Corona Abstandsaufkleber für den Landkreis Verden kostenlos

Wir befinden uns in einer Zeit, in der Solidarität gefragt ist. Die Krise, die uns die COVID-19-Pandemie beschert, zwingt uns alle zum Durchhalten. Denn die Verbreitung des Coronavirus schränkt unser Leben immer stärker ein.

Abstandsaufkleber gegen Corona-Pandemie

Öffentliche Einrichtungen, Arztpraxen, Bäckereien, Banken, Büros, Gastronomie, Supermärkte, alle Unternehmen mit Publikumsverkehr sind angehalten ihre Gäste und Kunden zu schützen. Wir wollen euch dabei helfen, auf den notwendigen Sicherheitsabstand aufmerksam zu machen. Deshalb stellen wir für Unternehmen im Landkreis Verden kostenfreie Abstandsaufkleber für Fußböden zur Verfügung.

Ob für den Empfangstresen, den Kassenbereich oder auf dem Fußboden, die auffälligen Aufkleber sind die bessere Alternative zu improvisierten Schildern und Absperrungen. Unsere Fußbodenaufklebeber sind leicht zu verkleben und rückstandslos entfernbar.

Als Betrieb, der im Landkreis Verden produziert, sehen wir es als unsere Aufgabe, zu helfen und Corona Aufkleber kostenlos abzugeben. Dafür haben wir vier Aufklebervarianten für euch, die ihr in euren Unternehmen und Geschäften nutzen könnt.

 

600 x 100 mm Bodenaufkleber
600 mm Rund Bodenaufkleber Corona Aufkleber
300 x 300 mm Corona Aufkleber Tresen und Türen
600 x 100 mm Tresenaufkleber & Türenaufkleber

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit der benötigten Stückzahl und den gewünschten Motiven an team@ihr-baron.de, wir setzen uns mit euch in Verbindung!