Schaufensterbeklebung Hamburg – Cuisinette Feinkost

Werbetechniker Hamburg

Unser Kunde, der Feinkostladen Cuisinette in Hamburg, wollte für seine geänderten Öffnungszeiten in der Weihnachtszeit, eine passende Fensterbeklebung von uns haben, welche er nach der diesjährigen Weihnachtszeit auch schnell und ohne Rückstände wieder entfernen kann.

Zu diesem Wunsch passt natürlich ein großer Outdoor Aufkleber für die Außenseite der Schaufenster am Besten.

Diese Art der Aufkleber bietet sich besonders an, um auf einem Schaufenster Werbung Hamburg zu betreiben. Denn während Sie so beim Bummeln durch die Stadt laufen, schauen Sie bestimmt auch gerne durch die Schaufenster der vielen Läden. Wurde dieses Schaufenster besonders ansprechend gestaltet und hebt sich somit von den anderen Fenstern der weiteren Läden ab, so können Sie mit einem dazu noch passendem Fensteraufkleber wahre Wunder bewirken und mehr potentielle Kunden auf der Straße ansprechen. So haben wir uns bei dem Auftrag für das Cuisinette auch für einen großen Bannerförmigen Aufkleber für die Außenseiten der Schaufenster entschieden, der auf sich aufmerksam macht, den Blick durch das Schaufenster aber nicht komplett blockiert.

Werbetechnik Hamburg Feinkost Cuisinette
Werbetechnik Hamburg Feinkost Cuisinette Weihnachten

Besonders wichtig bei diesem Aufkleber ist die Wetterfestigkeit und der Schutz vor UV Strahlen, denn das nordische Wetter mit seinem vielen Regen macht auch vor den Werbetechnikern in Hamburg keinen Halt und so wäre es sehr schade, wenn die Weihnachtsaufkleber des Feinkostladens nicht richtig halten würden. Dank unserer wetterfesten Outdooraufkleber, kann dem Cuisinette Banner jedoch nichts passieren. Auf die Outdoor Aufkleber wird ein spezieller Schutzlaminat aufgedruckt, welcher äußerst robust gegen maschinellem Abrieb ist, sowie UV –Strahlen und Wetter resistent.

Bei der Gestaltung der Aufkleber war es uns besonders wichtig den weihnachtlichen Aspekt hervorzuheben und deshalb wählten wir zunächst einen dunkelgrünen Hintergrund für den Aufkleber. Um die Informationen nicht auf beiden Schaufensterseiten doppelt zu haben oder die beiden Aufkleber besonders voll mit Text zu haben, wurden die Öffnungszeiten und die Weihnachtsgrüße auf beide Schaufensterseiten aufgeteilt. Zudem haben wir an die Innenseiten der Schaufensterbeklebung noch Schneeflocken hinzugefügt und eine Weihnachtsmanngrafik.

Werbetechnik Hamburg

Das Cuisinette in Hamburg wirbt jetzt also zusätzlich mit neuen Aufklebern, die passend zur weihnachtlichen Zeit gestaltet wurden sind und nun die Kunden auf die geänderten Öffnungszeiten im Dezember aufmerksam machen.

Hier können Sie Ihre Aufkleber drucken lassen!